Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Schmuck für Mütter


Autor Nachricht
Verfasst am: 22.04.2020 [09:53]
Berni98
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 97
Guten Morgen Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine Freundin von mir, die vor ein paar Tagen Mutter geworden ist und bin auf einen Shop gestoßen, da gibt es Schmuck speziell für Mutter, gemacht aus der eigenen Muttermilch.
Ich habe sowas noch nie gesehen.
Findet ihr das extrem oder ist sowas ein gutes Geschenk?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2020 um 09:53.]
Verfasst am: 14.10.2020 [09:47]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 211
Hab schon gehört, dass es sowas gibt. Hast du ihr eine gekauft?
Verfasst am: 28.10.2020 [17:19]
Luise_Sonnengruß
Dabei seit: 28.10.2020
Beiträge: 11
Als Geschenk für eine Freundin finde ich das zu persönlich. Wenn es jetzt deine Partnerin wäre, wäre das nochmal was anderes, aber so wäre es für mich zu viel.

Wenn es etwas persönliches sein soll, kannst du ja vielleicht etwas gravieren lassen.




Die Natur ist die beste Apotheke.
(Sebastian Kneipp)
Verfasst am: 12.10.2021 [12:48]
Fillin1
Dabei seit: 28.02.2021
Beiträge: 7
Hallo! Juwelen sind immer teuer, luxuriös und stilvoll. Solche Geschenke machen Freude und bleiben lange in Erinnerung, wenn nicht sogar für immer. Es gibt viele Beweise dafür, dass ein Schmuckstück für die Mutter eine kluge und angemessene Wahl ist. Ich würde Ihnen raten, ein Silberarmband zu kaufen https://albertinaschmuck.com/silberarmbander . Ein hochwertiges Schmuckstück nutzt sich nicht einfach in ein paar Jahren ab, sondern hält jahrelang, und wenn sie es wünscht, wird Ihre Mutter es als Erbe weitergeben.