Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Suche Gartenhaus zum Entspannen


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.03.2021 [07:35]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 159
Ich habe mich jetzt auch noch einmal umgeschaut und kann dir zu diesem Thema noch einen weiteren Blog empfehlen, gerade auch wenn es um Kinder und Garten geht. Schau mal hier: www.garten-kids.com/
Verfasst am: 29.04.2021 [17:36]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Servus!

Hast du denn für dich schon das passende Gartenhaus gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Gartenhäuser online anschauen kann.

Auch ich habe meine Terrasse etwas schöner machen wollen. Dabei bin ich auf die Palettenmöbel gestoßen.

Bin wirklich super zufrieden. Die Palettenmöbel schauen super aus und vor allem ist es auch mal was anderes.
Verfasst am: 15.05.2021 [03:56]
Willi38
Dabei seit: 15.05.2021
Beiträge: 1
Ich kenne leider keinen Onlinehändler der Gartenhäuser mit Grundstücken verkauft. Ich habe mir meinen Garten von meinem Nachbarn übernommen. War das beste was mir passiert ist. Ab und an Grillen wir mit Freunden und dann wird die alte Westerngitarre ausgepackt und gesungen. Macht sehr viel spass.
Verfasst am: 23.08.2021 [09:49]
jenny67
Dabei seit: 17.04.2020
Beiträge: 23
Hallo, ich weiß nicht, über Einzelhändler. Ich habe meinen kleinen Garten auf dem Balkon, wo ich gerne meine Freizeit verbringe. Vor kurzem gepflanzt Bambus für Balkon und ich bin sicher, dass sie schnell wachsen und machen meinen kleinen Garten schöner. lg