Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Unbeantwortetes Thema

TIsch mit dekorfolie abkleben?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03.01.2020 [08:41]
bestilj
Dabei seit: 04.03.2018
Beiträge: 5
Hallo zusammen
Ich und meine Frau haben in unserem Wohnzimmer einem alten aber auch sehr schönen Tisch der leider an einige Stellen etwas beschädigt ist. Um ehrlich zu sein mir ist es absolut wurscht und diese kleine Beschädigung stören mich überhaupt nicht. Auf der andere Seite meine Frau hat eine komplett andere Meinung. Die ist fest überzeugt, dass man solche schaden nicht reparieren kann und das wir uns unbedingt einem neuen Tisch kaufen sollen. Das Problem ist, dass wir schon einige Baumarkt Laden in unsere Stadt besucht haben und kein einziges Tisch gefunden der uns gefallen hat. Dann habe ich mich entscheiden Online mal nachzuschauen und stößte zufällig auf diese Seite hier http://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3164&variant=1829 . Hier steht es das man heute mit so eine Folie allen möglichen Möbel problemlos bekleben kann. Der Preis ist auch ziemlich in Ordnung. Hab auch mit meiner Frau geredet, dass man vielleicht mit diese Folie unseren Tisch den aussehen bringen würden den er zuvor hatte. Wenn Sie gesehen hat, das die Auswahl bei Baumarkt sehr schlecht ist hat Sie zugestimmt. Mich würde jetzt interessieren, ob jemand hier solche Folien bestellt hat? Für was genau habt ihr so eine Folie benutzt und wie zufrieden seit ihm mit ihr?