Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18807
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Meine Frau und ich haben uns jetzt endgültig getrennt und da ich gemerkt habe, dass ich insgesamt einen Neuanfang brauche, möchte ich weg aus Berlin und zurück nach Gelsenkirchen. Für den Umzug hab ich aber leider nicht viel Geld und bräuchte auch noch Helfer. Wie könnte ich trotzdem gut zurechtkommen?

    #23782
    AvatarHeilkraft
    Teilnehmer

    Einen Neuanfang zu starten ist eine gute Idee in dem Fall, auch wenn er garantiert nicht ganz leichtfallen wird. Hast Du schon mal über eine Beiladung nachgedacht? Denn damit sparst Du einerseits Kosten und andererseits kannst Du (gegen Aufpreis) Umzugshelfer dazubuchen, was ja in Deinem Fall praktisch wäre. Ich bin mit http://www.spinplex.de/beiladung-umzug–von–berlin–nach–gelsenkirchen ganz gut gefahren. Die haben feste Routen unter anderem auch von Berlin nach Duisburg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.