Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Umzug nach Trennung


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.05.2021 [19:25]
Elefant
Themenersteller
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 41
Meine Frau und ich haben uns jetzt endgültig getrennt und da ich gemerkt habe, dass ich insgesamt einen Neuanfang brauche, möchte ich weg aus Berlin und zurück nach Gelsenkirchen. Für den Umzug hab ich aber leider nicht viel Geld und bräuchte auch noch Helfer. Wie könnte ich trotzdem gut zurechtkommen?
Verfasst am: 17.05.2021 [23:10]
Heilkraft
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 42
Einen Neuanfang zu starten ist eine gute Idee in dem Fall, auch wenn er garantiert nicht ganz leichtfallen wird. Hast Du schon mal über eine Beiladung nachgedacht? Denn damit sparst Du einerseits Kosten und andererseits kannst Du (gegen Aufpreis) Umzugshelfer dazubuchen, was ja in Deinem Fall praktisch wäre. Ich bin mit http://www.spinplex.de/beiladung-umzug--von--berlin--nach--gelsenkirchen ganz gut gefahren. Die haben feste Routen unter anderem auch von Berlin nach Duisburg.