Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Unbehandeltes Kinderbett


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.06.2019 [15:48]
Jassie
Themenersteller
Dabei seit: 04.03.2018
Beiträge: 12
Ich bin auf der Suche nach einem Kinderbett, das nicht nur zum schlafen da ist. Es soll auch zum Spielen und kreativ sein anregen. Das ganze am besten unbehandelt, also nicht gestrichen oder so. Wo kann man das finden?
Verfasst am: 18.06.2019 [09:30]
Adrienne
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 222
Hallo Jassie,

https://www.waschbaer.de/shop/minibaer/kinderzimmer/betten oder Du lässt Dir ein Kinderbett, nach deinen Vorstellungen, von einem Schreiner anfertigen, nur mit Wachs behandelt, aber das kann man auch selbst nach Fertigstellung noch tun. Ist aber in der Regel etwas teuerer,da Einzelanfertigung.

LG
Adrienne
Verfasst am: 23.06.2019 [13:36]
Mandala81
Dabei seit: 20.12.2018
Beiträge: 8
Auf http://minimididesign.com/Produkte/hausbetten-tipi gibt es Kinderbetten in schönem Design die völlig unbehandelt aussehen. Die solltest dir vielleicht mal ansehen
Verfasst am: 07.03.2020 [10:02]
Avocadobli
Dabei seit: 11.06.2019
Beiträge: 31
Hallo Jassie,

Ich habe mich, bevor ich unser Kinderbett angeschafft habe, eingehend im Netz darüber informiert, die Auswahl ist ja wirklich groß. Mein Lieblingsportal für solche Infos ist das Eltern ABC, falls du das kennst. Da finde ich eigentlich immer, was ich wissen will. Dort habe ich dann auch das optimalen Kinderbett für uns gefunden. Schau dir doch mal diese Auflistung an, da kannst du mal schauen was dort so vorgeschlagen wird und welches davon euren Bedürfnissen gerecht wird!