Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Welche Pflanzen im Garten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01.04.2021 [01:17]
janakertner
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2020
Beiträge: 31
Hallo Leute,

welche Pflanzen habt ihr eigentlich so alle im Garten?
Verfasst am: 02.07.2021 [10:56]
HelgaD
Dabei seit: 06.04.2021
Beiträge: 6
Hallo, der Frühling ist gekommen und ich plane, meine Zimmerpflanzen in den Garten zu bringen, da ich im Frühjahr und Sommer viel Zeit im Garten verbringe und möchte, dass meine Pflanzen die ganze Zeit um mich herum sind. Ich habe eine sehr große Sammlung von Pflanzen, die ich zimmerpflanzen bestellen . Meine Pflanzen sind sehr saftig und sehen gesund aus, wenn sie unter den richtigen Bedingungen angebaut werden.
Verfasst am: 06.07.2021 [09:48]
opel45lkjkj
Dabei seit: 16.04.2021
Beiträge: 4
Ich habe viele Blumen im Garten und verschiedene Pflanzen, aber dieses Jahr hatte ich mit meinem Rasen zu kämpfen, da das Gras zum Beispiel auf der Erdoberfläche wächst, also beschloss ich, mich über den Boden zu erheben und installierte beeteinfassung cortenstahl, gefunden mehr Auswahl auf der Seite https://www.beeteinfassungen.de/ .
Mein Rat ist, wenn das Gras von Schmutzläufern wie Zoisia und Bermuda verbreitet wird, müssen Sie tiefer in den Bordstein gehen. Ich habe nicht herausgefunden, wie tief es tief genug ist, aber mehr als 2 Zoll sind genug.
Verfasst am: 11.07.2021 [15:38]
Sofia32
Dabei seit: 06.05.2021
Beiträge: 11
hallo,

in dem Garten meiner Eltern, wo wir allgemein oft Zeit verbringen sind sehr viele Weinreben. daher machen wir auch viel Wein. es soll ja nicht ungenutzt bleiben. :)
mein Papa kennt sich auch gut aus mit Wein.
ich lese gerade diesen Artikel Wein selber machen: einfache Schritt-für-Schritt Anleitung und denke dabei an ihn, wie er ohne Vorerfahrung vor der Weinrebe steht und sich denkt: in mach jetzt mal daraus Wein. :)

schönen Sonntag euch.
Verfasst am: 15.08.2021 [20:30]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 45
Die richtigen Pflanzen gefunden?