Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Welche Schuhe sind für Wanderungen gut?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10.02.2021 [15:36]
Elefant
Themenersteller
Dabei seit: 28.01.2019
Beiträge: 32
Ich möchte mein "noch kleines" Hobby, das Wandern, erweitern und demnächst eine größere Wanderung machen. Bis jetzt waren meine Schuhe dafür ausreichend, aber ich will mir dann für diese Zwecke doch gerne neue Schuhe anschaffen. Worauf muss ich achten? Brauche ich spezielle Schuhe?
Verfasst am: 10.02.2021 [23:04]
Heilkraft
Dabei seit: 26.01.2019
Beiträge: 23
Definitiv sollte man zum Wandern nicht irgendwelche Schuhe nehmen. Es ist super, dass Du daran denkst, bevor Du Dein Hobby erweiterst. Auf http://www.wanderungen.ch/de/rund-ums-wandern/wanderreportagen/barfussschuhe-zum-wandern-funktioniert-das.html beispielsweise findest du gute Impulse. Und wenn Du die passenden Schuhe gefunden hast, dann finden sich bestimmt immer wieder neue Wanderziele. Ich kenne das - es macht einfach nur süchtig.