Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Welche Schuhe sind ökologisch aber trotzdem chic?


Autor Nachricht
Verfasst am: 04.05.2021 [11:13]
Arktikus
Themenersteller
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 204
Hallo ihr lieben, bin gerade auf der Suche nach schönen Schuhe für den Frühling und den Sommer. Welche Schuhe sind denn eurer Erfahrung nach, ökologisch vertretbar aber trotzdem chic?
Verfasst am: 09.06.2021 [09:56]
Hasani
Dabei seit: 14.04.2019
Beiträge: 11
Hallo zusammen, hast du schon passende Schuhe gefunden? Ich bin sicher, du kannst online etwas finden. Ich habe vor kurzem angefangen, mit meinen Freunden zu wandern und brauchte neue Wanderschuhe. Ich brauchte wirklich gute Schuhe, da ich den ganzen Tag in ihnen verbringe und auf neu-e.de habe ich eine Website gefunden, wo sie Testberichte über diese Schuhe haben.

Nachdem ich auf dieser Website über sie gelesen hatte, entschied ich mich, Lowa-Schuhe zu kaufen und sie brachten mich dazu, das Wandern noch mehr zu lieben. Wenn jemand auch auf der Suche nach Schuhen ist, empfehle ich zuerst einen Blick auf dieses Wandern Magazin und deren Testberichte zu werfen...

Sie haben mir wirklich geholfen, die richtigen Schuhe zu wählen :)

Beste Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2021 um 19:00.]
Verfasst am: 29.06.2021 [10:04]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, aber nach längerem Überlegen fallen mir da meine Espadrilles ein, welche ich mir erst kürzlich online gekauft habe. Sie bestehen - soweit ich das beurteilen kann - aus ökologischen Materialien. Für den Sommer sind die Schuhe ideal, weil man darin super laufen kann, aber sie trotzdem schön leicht sind. Ich liebe die Schuhe und habe sie fast jeden Tag an. Vielleicht auch für dich eine Idee?