Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?


Autor Nachricht
Verfasst am: 22.06.2021 [17:54]
dorotheew
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 41
Hallo alle,

ich wollte mal bei euch fragen, wo ihr eigentlich dieses Jahr so Urlaub machen wollt, wegen Corona und allem.
Verfasst am: 23.06.2021 [08:59]
excas
Dabei seit: 28.02.2021
Beiträge: 23
Ich denke mal, dass wir den Sommer zu Hause verbringen werden, hab schon wegen Corona etwas Angst.
Verfasst am: 07.07.2021 [09:16]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 204
Ich denke mal, dass ein Urlaub im benachbarten Ausland wie Österreich oder eventuell Italien schon auch möglich ist. Je nachdem wie die Fallzahlen in der jeweiligen Region halt sind. Ansonsten ist Urlaub in Deutschland aber sicherlich auch ganz schön.
Verfasst am: 08.07.2021 [10:24]
Tatjana47
Dabei seit: 17.12.2019
Beiträge: 112
Geplant ist eigentlich nichts. Wir werden wohl ein paar Ausflüge machen, doch sonst werden wir wohl die meiste Zeit im Garten verbringen.
Verfasst am: 11.07.2021 [21:20]
Hils03
Dabei seit: 28.02.2021
Beiträge: 13
Wir werden auf den Kanarischen Inseln Urlaub machen.
Trotz der Tatsache, dass die kanarischen Inseln formal zu Spanien gehören, ist die Atmosphäre hier nicht europäisch.
Urlauber aus aller Herrn Länder genießen hier die Exotik:
herrliche Landschaften, die Wellen des Atlantik, schwarze vulkanische Strände sowie köstliche Früchte.
Zum Glück ist dies Alles nah und erreichbar:
Um auf die Kanarischen Inseln zu fliegen benötigt man nur wenige Flugstunden.
Hier angekommen kann man sich nicht nur am Strand zu entspannen:
einzigartige prähistorische Denkmäler, Vulkane, Wasserfälle, Mondtäler aus der geronnenen Lava sind auf den Inseln verteilt.
Ein besonderer Tipp ist das Tauchen vor El Hierro. Ein wahres Paradies für Taucher.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2021 um 16:03.]
Verfasst am: 22.07.2021 [09:45]
marmaduk
Dabei seit: 22.07.2021
Beiträge: 1
Wir verbringen unseren Sommer heuer wieder in Ungarn. Ein wenig Städtesafari mit Kamera & Drohne und Ausflüge in und Rund um Budapest.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2021 um 09:46.]
Verfasst am: 28.08.2021 [11:07]
fuechsin
Dabei seit: 09.08.2021
Beiträge: 10
Wir lassen den Urlaub dieses Jahr ausfallen und sparen das Geld für unsere große Afrikareise. Wir wollten da schon so lange hin und haben es verbummelt und dann kam Corona. Da merkt man, dass man nix auf die lange Bank schieben soll. Aber jetzt stöbern wir uns hier durch die Angebote und werden für Februar buchen. Kommt wer mit? Das wäre doch witzig. Kenia, die tollen Nationalparks und so... wir kommen :-) Vorfreude ist ja auch was Schönes...