Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Besuch beim Heilpraktikerkongress


Autor Nachricht
Verfasst am: 13.05.2017 [00:06]
Nouri
Themenersteller
Dabei seit: 12.05.2017
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

cih würde gerne den Heilpraktiker Kongress im Juni Besuchen. Da ich eine etwas weitere fahrt nach München habe, muss ich dann in München übernachten. Allerdings ist das mit der Zimmersuche gar nicht so einfach. Bei http://www.hotel-erb.de/ sind noch freie Zimmer zu bekommen. Dort würde mich das Zimmer so um die 60 bis 70 € kosten. Ist das ein angemessener Hotelpreis für ein Zimmer zur Messezeit?

LG
Verfasst am: 03.02.2019 [21:54]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 238
Guten Abend :)

Das ist keine schlechte Idee, ich meine wenn man sich schon für das Thema interessiert dann kann man natürlich auch so einen Kongress besuchen.

Ich habe mich auch da umgesehen weil ich mich für den Heilpraktiker interessiere.
Auch habe ich mich bei https://www.pan-akademie.de/heilpraktiker-ausbildung schlau gemacht und habe auch eine Ausbildung gefunden in diesem Bereich.
Das würde mich auch total interessieren, da werde ich auch mal schauen das ich mich da bewerbe bzw das mache.

Wie sieht es denn bei dir aus ?