Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Erektionsstörung in den Griff kriegen


Autor Nachricht
Verfasst am: 24.01.2018 [14:38]
MariaHe
Themenersteller
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 96
Hello!

Ich leide leider seit geraumer Zeit immer mal wieder unter Erektionsstörungen und mir ist das vor meiner Partnerin ehrlich gesagt unheimlich peinlich.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Methode, wie ich das möglichst natürlich wieder in den Griff kriege.

Im Internet bin ich dabei auf Maca Bio gestoßen und wollte daher gerne mal von euch wissen, welche Erfahrungen ihr diesbezüglich machen konntet?



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2018 um 15:07.]
Verfasst am: 02.06.2019 [22:16]
MatthiasB
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 33
Hallo!
Also Maca an sich kann ich dir auch empfehlen, habe damit besonders beim Sport gute Erfahrungen erzielen können.
Warst du denn auch beim Arzt damit?
Sieh' doch mal hier vorbei, da findest du wirklich interessanten Fakten über das Thema Potenzstörungen..