Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Gesichtsdampfbad gegen unreine Haut?


Autor Nachricht
Verfasst am: 06.03.2019 [10:08]
Marie22
Themenersteller
Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1
Ich habe eine sehr unreine Gesichtshaut und habe schon viele Cremes ausprobiert, um mein Hautbild zu verbessern. Leider gab es wenig Erfolg und meine Haut ist sehr empfindlich.

Nun habe ich in einem Artikel gelesen, dass ein Gesichtsdampfbad dabei helfen soll die Haut zu verbessern. https://www.wohlfuehlrezept.de/dampfbad-bei-erkaeltung-gesichtsdampfbad/

Ich suche aber so etwas wie Langzeitstudien, die beweisen, dass das Hautbild durch die Anwendung eines Gesichtsdampfbades besser wird.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht. Wer wendet regelmäßig ein Gesichtsdampfbad an und hat dadurch eine langfristige Hautverbesserung bemerkt?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2019 um 10:09.]
Verfasst am: 23.05.2019 [21:42]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 207
Oh ja, das kenne ich auch wirklich zu gut.
meine Haut macht mir auch einige Probleme und ich muss sagen, dass ich wirklich auch total unzufrieden bin.. Verschiedene Mittelchen habe ich ausprobiert und muss sagen, dass die meisten wirklich nicht so geholfen haben :s

Neulich habe ich bei https://www.burg-apotheke-wuppertal.de/ auch in der Kategorie "Naturheilkunde" super Produkte für die Haut gefunden.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich was er sich ins Gesicht schmieren will.
Ich persönlich habe echt gute Hoffnungen, dass es alles besser wird.

Wie sieht es aus bei dir?