Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Gesichtsdampfbad gegen unreine Haut?


Autor Nachricht
Verfasst am: 06.03.2019 [10:08]
Marie22
Themenersteller
Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1
Ich habe eine sehr unreine Gesichtshaut und habe schon viele Cremes ausprobiert, um mein Hautbild zu verbessern. Leider gab es wenig Erfolg und meine Haut ist sehr empfindlich.

Nun habe ich in einem Artikel gelesen, dass ein Gesichtsdampfbad dabei helfen soll die Haut zu verbessern. https://www.wohlfuehlrezept.de/dampfbad-bei-erkaeltung-gesichtsdampfbad/

Ich suche aber so etwas wie Langzeitstudien, die beweisen, dass das Hautbild durch die Anwendung eines Gesichtsdampfbades besser wird.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht. Wer wendet regelmäßig ein Gesichtsdampfbad an und hat dadurch eine langfristige Hautverbesserung bemerkt?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2019 um 10:09.]
Verfasst am: 23.05.2019 [21:42]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 166
Oh ja, das kenne ich auch wirklich zu gut.
meine Haut macht mir auch einige Probleme und ich muss sagen, dass ich wirklich auch total unzufrieden bin.. Verschiedene Mittelchen habe ich ausprobiert und muss sagen, dass die meisten wirklich nicht so geholfen haben :s

Neulich habe ich bei https://www.burg-apotheke-wuppertal.de/ auch in der Kategorie "Naturheilkunde" super Produkte für die Haut gefunden.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich was er sich ins Gesicht schmieren will.
Ich persönlich habe echt gute Hoffnungen, dass es alles besser wird.

Wie sieht es aus bei dir?
Verfasst am: 17.04.2020 [14:31]
TimLowe
Dabei seit: 17.04.2020
Beiträge: 1
Wenden Sie sich an die Manager, sie erfahren, wie Sie die richtigen Medikamente für die Gesundheit auswählen können. Und wie sich Drogen voneinander unterscheiden. Ich empfehle Pharmalab-Apotheke weil sie hochspezialisierte Spezialisten sind und seit vielen Jahren auf dem Markt sind
Verfasst am: 31.08.2020 [11:39]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 177
Probieren geht über studieren - so wie jeder Hauttyp anders ist, ist auch die Wirkung bzw. der Erfolg eines Dampfbades anders. Die Dampfbäder dienen hauptsächlich dazu die Poren zu öffnen, so kann die Haut besser atmen und das Hautbild kann sich verbessern.
Warst du schon mal beim Hautarzt oder einer Kosmetikerin? Die können dir auch Tipps geben.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2020 um 11:39.]


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 31.01.2021 [13:34]
uruslaxm
Dabei seit: 31.01.2021
Beiträge: 40
Mache ich auch hin und wieder, hilft mir auch
Verfasst am: 17.03.2021 [13:24]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 361
Also, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Gesichtsdampfbad wirkt! Wieso eigentlich nicht! Und, bis man es letztlich nicht versucht, kann man es ja auch nicht wissen! 

Ich bin der Meinung, dass man doch schon viel Wert auf sein Äußerliches legen sollte! In der heutigen Zeit ist es echt wichtig! Ich mache einiges, damit ich gut aussehe. Besuche regelmäßig die Heilpraktikerin für Naturheilmedizin und Ästhetik Daniella Nicolli! Die beste wie ich finde. Dank ihr, fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut! Wer mag, Infos zur genannten Naturheilpraktikerin findet er da

Einen schönen Tag!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2021 um 13:25.]