Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Hanfsamen bei MS?


Autor Nachricht
Verfasst am: 06.11.2016 [15:43]
Nour
Themenersteller
Dabei seit: 06.11.2016
Beiträge: 1
Hallo,

ich leide an MS. Mit Sport, gesunder Ernährung und diversen Medikamenten geht es mir aktuell noch recht gut. Allerdings bin ich nach wie vor auf der Suche nach natürlichen Mitteln, die die Krankheit möglichst lange hinauszögern. Auf http://www.hanf-samen.org/#heilpflanzen bin ichnun darauf aufmerksam geworden, dass Hanfsamen bei chronischen Entzündungen und Nervenleiden eine positive Auwirkung haben. Deswegen wollte ich mich hierzu nun einmal umhören. Kennt sich hier jemand mit Hanfsamen-Therapien, und bestenfalls MS, aus?

LG
Verfasst am: 22.11.2016 [13:17]
Hanfheilt
Dabei seit: 22.11.2016
Beiträge: 1
Hi, hier sehr interssant...;-) http://selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de/tag/eigenanbau

auch hier findest du gute Informationen http://mr-hanf.de

Aber kläre es am besten mit einem Arzt ab.