Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Unbeantwortetes Thema

Kennt sich jemand mit der Jiaogulan Pflanze aus?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.12.2017 [11:08]
cervic
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 49
Hi Leute,
die Frage sieht Ihr ja schon im Titel. Un zwar habe ich einige Magen Beschwerden seit längerer Zeit schon.

Wie wir ja wissen, kommen viele natürliche Heilmittel aus dem fernen Osten, auch die Jiaogulan Pflanze. Ein Freund hat mir schon mal einige Sachen aus China mitgebracht, was allerdings für andere Zwecke geholfen hat.

Neulich habe ich von dieser Pflanze hier auf https://www.jiaogulan.eu/ gelesen, und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Was denkt Ihr darüber?

Danke.

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2017 um 11:12.]