Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18502
    AvatarLandauer
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    seit Kurzem achte ich sehr bewusst auf meine Ernährung und versuche mich so gesund und frisch wie möglich zu ernähren. Ich mache dies nicht nur aus gesundheitlichen Aspekten, sondern auch weil ich ein paar Kilos verlieren will. Kennt eventuell jemand natürliche Helfer, die die Verdauung und die Fettverbrennung anregen zum Beispiel?

    Mir ist allerdings wichtig, dass es rein natürliche Mittel sind die unproblematisch für die Gesundheit sind.

    Danke im Voraus!

    #27027
    Avatarelfchen34
    Teilnehmer

    Hey,

    also wenn du wirklich effizient abnehmen willst, solltest du auch viel Sport betreiben. Eine gesunde Ernährung alleine hilft da nicht so viel. Die Kombination aus beidem ist sehr wichtig.

    Als natürliches Hilfsmittel kann ich dir [url=http://www.cbslim300.nl/]CB Slim[/url] empfehlen. Das sind Tropfen, die die Fettverbrennung anregen und gleichzeitig auch den Appetit regulieren. Sie verhindern dadurch beispielsweise auch den Heißhunger.

    Ein weiterer positiver Aspekt der Tropfen ist, dass sie sich insgesamt auf dein Wohlbefinden auswirken und es deutlich verbessern. Die Stimmung profitiert auch davon. Die Tropfen sind aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und ich kann sie echt weiterempfehlen.

    #27034
    Wunderdoktor6Wunderdoktor6
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    seit Kurzem achte ich sehr bewusst auf meine Ernährung und versuche mich so gesund und frisch wie möglich zu ernähren. Ich mache dies nicht nur aus gesundheitlichen Aspekten, sondern auch weil ich ein paar Kilos verlieren will. Kennt eventuell jemand natürliche Helfer, die die Verdauung und die Fettverbrennung anregen zum Beispiel?

    Mir ist allerdings wichtig, dass es rein natürliche Mittel sind die unproblematisch für die Gesundheit sind.

    Danke im Voraus!

    Hei Hallo,
    Versuche es mit Kurkuma Pulver Bio, mindestens 3gramm Pro Tag mit schwarzen Pfeffer und Leinenoel einnehmen. Das regt die Fettverbrennung an wenn du etwas Sport Treibst. Positiv ist auch das dies dein Imunsystem Stärkt. Ich ahbe damit positven erfolg erzielt.

    #27036
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Versuch es mal mit einer multimodalen Ernährung. Dabei geht es um eine Mischung aus Ernährungs-, Bewegungs-, und Gesprächstherapie. Wenn, dann sollte es eben ganzheitlich sein. Aber das solltest du auf jeden Fall einmal mit deinem Hausarzt absprechen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.