Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Was hilft gegen Herzrhythmusstörungen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.08.2017 [11:14]
Mariaste
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Heilmittel, das gegen Herzrhythmusstörungen hilft. Dieses Problem habe ich seit kurzer Zeit. Ich habe gerade eine Arbeitsstelle bekommen und es ist immer noch etwas stressig für mich. Wenig Schlaf, viel Stress, usw. Ich habe über ein bio Heilmittel aus Rotwurzel-Salbei, Noto Ginseng Wurzel und Kampfer Lorbeer gehört. Es heißt Cardiotonic von Naturapunkt. Das Mittel soll das Herz stärken, den Blutdruck regulieren, die Blutgefässe entspannen, das allgemeine Wohlbefinden verbessern, usw. Es wurde mit Hilfe von innovativen Technologien hergestellt und beinhaltet keine anderen Zutaten, als die Kräuterextrakte. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? ich würde mich auf eure Erfahrungsberichte freuen.

LG,

Maria



Verfasst am: 05.09.2017 [16:45]
Jeong
Dabei seit: 29.08.2017
Beiträge: 6
Welche Art von Herzrhythmusstörungen liegen denn vor?