Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Brauchen bald einen Kinderwagen


Autor Nachricht
Verfasst am: 20.08.2019 [11:55]
Haideatel9777
Themenersteller
Dabei seit: 08.01.2019
Beiträge: 8
Hallo liebe Community,

da wir bald Eltern werden müssen wir auch das ein oder andere besorgen. Deswegen sehe ich mich momentan wegen einem guten Kinderwagen um. Eine Freundin von mir meinte so eine Kinderwagen Kombi wäre am besten, doch bin ich mir nicht ganz sicher. Was meint Ihr? Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag?
Verfasst am: 06.09.2019 [08:40]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 53
Hey Haideatel9777,

wie alt ist denn dein Kind? Das spielt eine große Rolle. Wir haben einen Kinderwagen von Stokke. Uns war besonders wichtig, dass man den Kinderwagen gut zusammenklappen kann und man viel Platz im Auto hat. Wir haben zwar einen Skoda Octavia Combi mit großem Kofferraum, aber man muss natürlich noch den Einkauf unterbringen können. Es kommt bei Kinderwagen immer auf das Einsatzgebiet an. Wenn du durch die Stadt fährst brauchst du kleinere Räder, als auf dem Land und so weiter. Beschreib doch mal, wie dein Einsatzgebiet ist und wie alt dein Kind ist.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2019 um 08:41.]


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.