Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Cuckolding, wie läuft es beuch euch ab


Autor Nachricht
Verfasst am: 10.05.2021 [07:23]
Johannnes1995
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2020
Beiträge: 3
Hallo an alle

Ich bin selbst Cuckolder.. Welche Paare unter euch haben selber einen Mann Zuhause am besten untenrum in Käfig und sieht euch beim Hausfreund/Bull zu? Vor einem Treffen beginnt ja schon früher die heiße Phase für ein Paar z.B. beim Anziehen den Abend besprechen .. Wie ist das eure magische Vorgehensweise ? Was erregt euch da schon alles? Beschreibt Sie mal..
Verfasst am: 10.05.2021 [10:14]
franzprinz88
Dabei seit: 10.05.2021
Beiträge: 1
Hi Johannes,
Ich habe mit meinen Partnern immer erst Cuckold Geschichten gelesen, und sie dadurch auf den Geschmack gebracht schau mal hier also vorausgesetzt für die Partnerin ist das ganze Neuland.
Verfasst am: 29.06.2021 [10:08]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Uiuiui, bei euch geht es ja ab. Aber schön, wenn ihr dafür so offen seid und es für euch passt.
Verfasst am: 21.07.2021 [14:58]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Hallo zusammen,

will dazu auch gerne was sagen.
Jeder hat ja andere Vorlieben, wenn es um Sex geht. In meinem Fall ist es auch so, das ich gerne mal was neues ausprobiere um so mein Sexleben aufzubessern.

Neulich habe ich auch gelesen, wie jemand seine Schwester erpresst hat. Regt dann auch mal die Kreativität im Kopf an :D
In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne mal heiße Videos online schaue.

Wie läuft es denn bei dir?