Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Gemeinsame Interessen


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.12.2018 [13:25]
Zarlo
Dabei seit: 22.05.2018
Beiträge: 21
Ja ich seh das auch so! Ist sehr wichtig!
Verfasst am: 20.10.2020 [16:02]
naturerde22
Dabei seit: 16.10.2020
Beiträge: 8
Ich kann mich nur anschließen. Auch ich finde gemeinsame Interessen in einer Beziehung sehr wichtig.
Wenn ihr erst frisch zusammen seid, kann es auch spannend sein, neue Dinge auszuprobieren. Unternehmt etwas, das ihr vorher noch nie zusammen gemacht habt, vielleicht macht es euch dann so viel Spaß, dass ein neues gemeinsames Hobby entsteht.



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2020 um 16:02.]

Es schadet der Gesundheit, zuviel an Gesundheit zu denken.

© Joachim Faudt (*1961), deutscher Grafiker
Verfasst am: 23.10.2020 [08:16]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 197
Ich denke das ist ganz unterschiedlich. Also ein paar gemeinsame Interessen sollte es schon geben, aber ich finde es genauso wichtig, dass die Personen in einer Beziehung auch für sich ihre Interessen pflegen. Ich denke die Mischung macht's :)
Verfasst am: 23.11.2020 [09:32]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 170
Gemeinsame Interessen ist ganz wichtig finde ich. Das ist Zeit die man zusammen nutzt. Aber ich bin der Meinung, das auch jeder noch ein eignes Hobbys brauch.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 25.11.2020 [16:33]
naturepure
Dabei seit: 23.11.2020
Beiträge: 15
Für mich ist das Wichtigste, ähnliche Einstellungen und Lebensträume zu haben. Welche Hobbys mein Partner hat, ist mir weniger wichtig. Es ist auch gut, wenn man unterschiedliche Hobbys hat, dann kann man sich gegenseitig was Neues erzählen.

Oder man kann die Hobbys oder Aktivitäten auf eine Weise "zusammenführen". Ein persönliches Beispiel: mein Mann geht gerne Fliegenfischen und ich komme ab und zu mit und genieße die Zeit in der Natur, indem ich Podcasts höre, spaziere und ein Buch lese :) Dann bin ich auch mal dabei, wenn er einen Fisch fängt und sich darüber freut!

In der Natur findet man keine Melancholie.