Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Glücksbringer


Umfrage
Frage:
Glaubt ihr an Glücksbringer?
Ja
 
3 von 3 Antworten (100%)
Nein
 
0 von 3 Antworten (0%)


Autor Nachricht
Verfasst am: 13.06.2018 [14:29]
Silva
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2018
Beiträge: 5
Hallo,
glaubt ihr, dass Glücksbringer wirklich Glück bringen? Ich weiß das nicht, deswegen möchte ich ein Experiment machen und habe mir einen süßen "Liebesengel" hier: https://www.juwedi.de/pandora-schmuck/pandora-gluecksbringer.html erworben. Jetzt trage ich ihn jeden Tag und werde beobachten, was passiert;) Habt ihr auch Glücksbringer?
Verfasst am: 23.07.2018 [16:53]
Franz Josef Neffe
Dabei seit: 22.08.2013
Beiträge: 71
Das Glück ist schon da. Die Frage ist, ob du schon Gebrauch davon machst.
Viele meinen, sie müssten es sich erarbeiten oder darauf warten. Dann kannst du das Glück beobachten, wie es ihnen beim Arbeiten und Warten zuschaut.
Wir sollten dem Glück sein Glück mit uns gönnen.
Franz Josef Neffe
Verfasst am: 26.07.2018 [12:48]
Zarlo
Dabei seit: 22.05.2018
Beiträge: 20
Ich habe eine Kette, die ich immer und ohne Ausnahmen tragen! Bedeutet mir sehr viel
Verfasst am: 01.08.2018 [11:22]
Angenehma
Dabei seit: 01.08.2018
Beiträge: 16
Mein Ring ist mein Glücksbringer, ein Erbstück
Verfasst am: 12.09.2018 [16:42]
JunkerMa80
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 29
Ich glaube auch, dass das Glück schon da ist und wir es oft gar nicht bemerken. Es ist sozusagen selbstverständlich. Ein Glückbringer hat etwas mit Hoffnung zu tun. Hoffnung darf man auch haben.
Verfasst am: 14.11.2018 [13:53]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 205
Hatte früher mal einen :)
Verfasst am: 29.04.2019 [11:56]
Lamia
Dabei seit: 29.04.2019
Beiträge: 12
Ich glaube nur an persönliche Glücksbringer... beispielsweise haben mein Mann und ich eine Fotobox für unsere Hochzeit gemietet und ein total süßes, natürliches Foto von uns gemacht, am schönsten Tag unseres Lebens.

Einen kleinen Abzug davon trage ich in meinem Portemonnaie mit mir herum und würde schon behaupten, dass er mir Glück bringt... ;)
Verfasst am: 25.07.2020 [14:08]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 50
Eine Fotobox ist sicher nicht schlecht, kann man übrigens bei Kruu günstig mieten, ansonsten kann ich auch den Hochzeitsplaner empfehlen, da ist man dann auch auf der sicheren Seite, gibt es hier: https://kruu.com/de/hochzeitsplaner/