Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Keine Erektionen mehr seit Corona...


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.12.2020 [13:10]
Mariposa80
Themenersteller
Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 63
Hey, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch hier schon mit Corona infiziert hat.
Ich hatte es vor zwei Monaten und das war damals echt keine lustige Zeit. Es macht echt keinen Spaß, wenn man im Krankenhaus nicht mal Besuch haben darf.
Jetzt geht es mir wieder besser, allerdings meinem Johannes nicht. Ich bekomme seitdem einfach keine Erektion mehr.

Ist das wegen Corona? Kennt sich da jemand aus?
Verfasst am: 30.12.2020 [14:18]
Magdalenchen
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 89
Servus! Obwohl sich die Zeit davor wie eine Ewigkeit anfühlt, ist Corona eigentlich noch eine relativ neue Krankheit. Langzeitfolgen müssen also noch erforscht werden.

Es gibt jetzt schon einige Patienten wie dich, die seit ihrer Erkrankung impotent sind.
Wahrscheinlich passiert das, weil durch Corona Blutgefäße geschädigt werden, die für Erektionen wichtig wären. Ob es wirklich durch das Virus ausgelöst wird, ist noch unklar.

Du kannst dich aber hier über den neuesten Stand der Forschung informieren: http://www.impotenz.net/langzeitfolge-impotenz-durch-corona/


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2020 um 14:19.]
Verfasst am: 19.01.2021 [20:50]
MarkusSchulz
Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 1
Ich empfehle ein Generikum zur Potenz zu versuchen https://www.german-apotheke.de/viagra-soft-tabs-kaufen.html. Corona hat eigenen Beitrag in unserem Leben beigetragen. Es ist möglich aber die Potenz zu verbessern.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2021 um 20:50.]
Verfasst am: 04.02.2021 [17:07]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 258
Wie kann denn sowas sein?