Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Kinderwunsch geht nicht in Erfüllung


Autor Nachricht
Verfasst am: 13.11.2018 [20:29]
Berni98
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 108
Hello Leute!

Mein Partner und ich haben schon seit ungefähr zwei Jahren einen sehr großen Kinderwunsch, der sich leider bisher noch so überhaupt nicht realisieren lassen wollte.

Wir haben schon zig Methoden ausprobiert, waren bei mehreren Ärzten, laut Arzt ist bei uns Beiden auch alles ín Ordnung.

Habt ihr sonst noch Tipps, wie unser Kinderwunsch doch noch in Erfüllung gehen könnte?

Liebe Grüße
Verfasst am: 22.11.2018 [13:51]
MariaHe
Dabei seit: 04.11.2016
Beiträge: 97
Hello!

Da gibt es schon noch ein paar Nahrungsergänzungsmitteln etc. die da in einem solchen Fall weiterhelfen könnten.

Ich denke da jetzt ganz spontan unter anderem mal daran, dass du vielleicht zu wenig Vitamin A, B oder auch Zink hast, damit könnte man beispielsweise versuchen etwas nachzuhelfen.

Ein weiteres gutes Beispiel hierfür wären etwa die MSM Kapseln, die damals bei uns auch weitergeholfen haben.

Diese und andere Präparate sowie Nahrungsergänzungsmitteln, die der Fruchtbarkeit förderlich sind, kannst du dir bei Bedarf online im Shop von Gloryfeel bestellen.

Eine Garantie dafür, dass es dadurch dann klappt, kann ich dir natürlich auch nicht geben, aber wie gesagt bei mir hat es damals zu entsprechendem Erfolg geführt.

Daher wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal viel Glück beim weiteren Probieren und dass ihr schon bald ein glückliches Leben zu Dritt bestreiten könnt.

Ach ja: Was noch ganz wichtig ist: Setzt euch bitte nicht sehr unter Druck oder habt Sex strikt nach Plan, denn das ist alles andere als förderlich und mindert die Chancen, dass es mit einer Schwangerschaft klappt.

Lg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2018 um 13:53.]