Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Medikamente für Potenz, wie denkt ihr darüber?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12.11.2018 [23:48]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 169
Wenn es wirklich nötig ist, dann empfehle ich es auf jeden Fall :D
Verfasst am: 26.02.2019 [10:24]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 227
Hi ^^

Man kann sicherlich mit Medikamenten an die Sache gehen aber ich denke, dass es auch viel einfacher geht.
Hast du dich denn schon mal schlau gemacht wenn es um natürliche Mittel geht ?
Mit denen kann man auch so einiges anstellen und bewirken.

Ich hatte mich auch umgesehen wie ich denn allgemein meine Durchblutung verbessern kann und dadurch auch meine Potenz erhöhen kann.

Verschiedene Mittel habe ich da auch gefunden gehabt und muss sagen, dass mir der Black Garlic am ehesten gefallen hat. Habe bei www.schwarzer-knoblauch.org/herstellung/ dann auch was gefunden wie man diesen herstellen kann. Im Reiskocher geht das zuhause ganz gut :D..zudem muss ich sagen, dass er auch nicht stinken tut wie der weiße Knofi :D

Versuch es mal, bei mir hat es meine Potenz auf jeden Fall verbessert.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2019 um 10:24.]
Verfasst am: 07.10.2020 [12:19]
Ottotto
Dabei seit: 07.10.2020
Beiträge: 1
hey,

ich bin 35. die erektionsstörungen haben bei mir mit 29 angefangen. bin der meinung dass der stress im privaten umfeld bestimmt auch schuld daran war. am anfang nam ich nur pflanzliche potenzmittel ein, hatte aber null wirkung. deshalb war die entscheidung „cialis kaufen“ die enzige variante, meine erektustörungen im griff zu halten…

lg
Verfasst am: 12.10.2020 [10:01]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 129
Hallo,

mein Mann nimmt seit 1 Jahr ein natürlicher Nahrungsergänzungsmittel, von der Firma Menfit
Er ist sehr zufrieden damit, er hat durch seinen Beruf sehr viel Stress und körperliche Beschwerden aber seit er die Kapseln nimmt geht es ihm deutlich besser.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.