Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Paarkonto


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.04.2020 [11:12]
Mandala81
Themenersteller
Dabei seit: 20.12.2018
Beiträge: 8
Wir sind schon sehr lange ein Paar mit eingetragener Partnerschaft. Nun würden wir gerne ein gemeinsames Konto eröffnen. Bei welcher kostenlosen Bank ist das Möglich? Freue mich über Empfehlungen!
Verfasst am: 30.04.2020 [12:23]
Jassie
Dabei seit: 04.03.2018
Beiträge: 12
Das sollte bei jeder Bank möglich sein. Es werden dann 2 Kontoinhaber eingetragen und jeder bekommt seine Karte. Auf http://konto-vergleich.org/ findest du kostenlose Banken, dann musst du dir nur noch eine aussuchen.
Verfasst am: 12.05.2020 [15:51]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 190
Hallo,
kostenlose Konten gibt es doch überhaupt nicht mehr? Selbst wenn man Geld anlegt, wird dafür schon Geld verlangt. Am besten Geld ab unter das Kopfkissen! Ich mache z.B. Online-Banking und zahle für jede Überweisung - frage ich mich warum, wenn ich die ganze Arbeit damit habe......
Mir ist schon klar, dass die Banken auch Geld verdienen müssen, aber für Leistung! Also, viel Erfolg bei der Suche und sag Bescheid! Liebe Grüße
Verfasst am: 18.05.2020 [16:24]
Cortuld
Dabei seit: 30.04.2020
Beiträge: 6
Hey Arktikus, wenn du bei jeder Überweisung Geld bezahlst würde ich mich mal nach einer neuen Bank deines Vertrauen umsehen. Ich Persönlich zahle nur für Überweisungen, wenn ich eine Sofortüberweisung beantrage beim online-Banking und das habe ich in den vielen Jahren, die ich bei meiner Bank bin nur einmal machen müssen.