Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Partnerbilder bearbeiten


Autor Nachricht
Verfasst am: 27.04.2019 [18:10]
MatthiasB
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 29
Hallo zusammen,

jeder kennt es das man oft Fotos und Bilder macht die einen an etwas Schönes erinnern sollen. Es kann aber leider auch oft vorkommen das das Bild dann verwackelt oder unscharf wird, also was tun? Meist kann man nichts tun als es zu bearbeiten aber viele kennen sich damit nicht so gut aus. Deswegen kann ich euch nur diese Website www.freistellen.de/ empfehlen. Hier kann man alles echt schnell erledigen lassen ohne sich Sorgen machen zu müssen.
Verfasst am: 03.08.2021 [16:46]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 171
Hallo,
vielen dank für den Tipp! Ich möchte aber ungern an meinen Bildern selbst rumpfuschen. Zum Glück haben wir eine tolle Babyfotografin in Köln gefunden, die tolle Bilder geschossen und sie wunderbar nachbearbeitet hat. Mein Rat: immer einen Profi ranlassen, wenn es geht!
LG
Verfasst am: 22.09.2021 [15:29]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 211
Cooler Tipp. Vielen Dank dafür!
Verfasst am: 22.09.2021 [23:06]
Fridrich
Dabei seit: 16.03.2019
Beiträge: 20
Genau das, was ich brauchte! Danke :)