Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18277
    AvatarMatthiasB
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    jeder kennt es das man oft Fotos und Bilder macht die einen an etwas Schönes erinnern sollen. Es kann aber leider auch oft vorkommen das das Bild dann verwackelt oder unscharf wird, also was tun? Meist kann man nichts tun als es zu bearbeiten aber viele kennen sich damit nicht so gut aus. Deswegen kann ich euch nur diese Website [url]http://www.freistellen.de/[/url] empfehlen. Hier kann man alles echt schnell erledigen lassen ohne sich Sorgen machen zu müssen.

    #24154
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielen dank für den Tipp! Ich möchte aber ungern an meinen Bildern selbst rumpfuschen. Zum Glück haben wir eine tolle [url=www.xn--babyfotografin-kln-s3b.de//]Babyfotografin in Köln[/url] gefunden, die tolle Bilder geschossen und sie wunderbar nachbearbeitet hat. Mein Rat: immer einen Profi ranlassen, wenn es geht!
    LG

    #24170
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Cooler Tipp. Vielen Dank dafür!

    #24171
    AvatarFridrich
    Teilnehmer

    Genau das, was ich brauchte! Danke 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.