Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Schnarchen zerstört unsere Beziehung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.02.2019 [18:30]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Abend :)

Das hört sich ja nicht so gut an. Aber ich denke, dass es so krass nicht sein kann, dass es gleich die Beziehung zerstört. Aus dem Grund sollte man einfach nach einer Lösung suchen, man kann doch mittlerweile echt viele Infos finden wenn es um das schnarchen geht und wie man es bekämpfen kann.

Sicherlich ist es auch so, dass es ärgert aber dann kann man doch alles auch ausgleichen.
Man kann den Partner verführen oder so :D
Verfasst am: 26.07.2019 [11:59]
ThaventerW
Dabei seit: 26.07.2019
Beiträge: 5
Die Schlaflosigkeit wegen Schnarchen des Partners zerstört die Psyche. Am besten ist es, dass der Schnarchende in einem anderen Schlafzimmer schläft.
Verfasst am: 05.12.2019 [13:22]
remaxus
Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 7
obwohl auf dem Rücken schlafen die wohl gesündeste Position für den Körper ist, empfielt sich das nicht für "Viel-Schnarcher".
Dann lieber auf die Seite drehen
(good to know: nicht auf die linke Seite/ die Seite des Herzens legen - für den Körper gar nicht gut)
Verfasst am: 15.07.2021 [19:59]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 159
Vielleicht solltet ihr wieder mehr Pepp in eure Beziehung bringen. Ansonsten kann es wirklich passieren, dass die Beziehung ins schnarchen kommt und man selbst davon gestört werden kann.