Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18698
    AvatarLololenchen
    Teilnehmer

    Angeblich soll ich ziemlich extrem schnarchen. Kein Partner hält es mehrere Nächte neben mir aus. Was ist denn los mit mir? Ist es so extrem und ist dagegen kein Kraut gewachsen?

    #24125
    AvatarElefant
    Teilnehmer

    Ich bin jetzt vierzig. Meine erste Frau ließ sich scheiden, weil sie nicht neben mir schlafen konnte. Das war echt schlimm für mich. Ich konnte kaum fassen, dass das ernsthaft ein Scheidungsgrund sein sollte. Aber ich begann zu recherchieren und hab auf http://halsnasenohrenarzt.com/erkaeltung/ jetzt auch wieder viel Wissenswertes gefunden. Ich habe die Schnarcherei mittlerweile im Griff und meine neue Freundin schläft neben mir. Bis jetzt hat sie mich noch nicht reklamiert 😉

    #24126
    Avatarhuierna
    Teilnehmer

    Mein Mann oder ich schnarchen zu Glück nicht. Aber der Bruder meines Mannes schnarcht sehr sehr laut. Das kann schon nervig sein wenn die hier zu Besuch sind. Aber geholfen hat ihm leider noch nichts, vl sollte ich ihm mal diesen Link schicken

    #24135
    IchWilmaIchWilma
    Teilnehmer

    Wenn es wirklich sehr extrem ist und andere Menschen aus deinem Umkreis dir das auch rückmelden, würde ich die Lage sicherheitshalber von einem Arzt abprüfen lassen. Nicht, dass eine ernsthafte Erkrankung dahintersteckt.

    #24184
    AvatarArktikus
    Teilnehmer

    Gibt es schon was neues, hast du dein Schnarchen in den Griff bekommen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.