Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Welches Möbelhaus empfiehlt Ihr?


Autor Nachricht
Verfasst am: 29.09.2020 [18:00]
cervic
Themenersteller
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 47
Hallo,
die Frage steht bereits im Titel, und die Sache ist, dass ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin, und wir neue Einrichtung suchen.

Ich habe mir bereits vor einer Weile Polstermöbel von Opti Wohnwelt besorgt, aber meine Freundin meint, dass eine Couch besser wäre.

Also, welche Möbelhäuser epmfiehlt Ihr?

Danke.
Verfasst am: 20.10.2020 [15:58]
naturerde22
Dabei seit: 16.10.2020
Beiträge: 8
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur IKEA empfehlen.
In IKEA Möbelhäusern hast du eine rießige Auswahl und findest im Normalfall alles, was du für deine Wohnung brauchst.
Außerdem sind IKEA Produkte in der Regel leicht aufzubauen.
Auch bezogen auf das Preis-/Leistungs-Verhältnis kann man sich bei IKEA nicht beschweren.

Es schadet der Gesundheit, zuviel an Gesundheit zu denken.

© Joachim Faudt (*1961), deutscher Grafiker
Verfasst am: 01.11.2020 [14:47]
cervic
Themenersteller
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 47
Ikea ist nicht persönlich mein Ding, ich habe mir neulich eine Wohnwand von Opti Wohnwelt besorgt, und kann den Laden nur weiterempfehlen.

Grüße
Verfasst am: 23.11.2020 [09:30]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 133
Wir haben einige Möbel von Höffner. Die Qualität ist super, allerdings der Preis auch etwas höher.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 25.11.2020 [17:18]
naturepure
Dabei seit: 23.11.2020
Beiträge: 16
Mit dem Online Möbelhaus home24 habe ich gute Erfahrungen gemacht.


In der Natur findet man keine Melancholie.