Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Wie habt ihr eueren Partner kennengelernt?


Autor Nachricht
Verfasst am: 08.08.2018 [15:42]
frankieP
Themenersteller
Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 47
Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr eure Frau/euren Mann kennengelernt habt?
Ich bin seit Jahren auf Datingportalen unterwegs, aber scheine kein Glück zu haben...

Verfasst am: 09.08.2018 [12:43]
Sebsi2
Dabei seit: 20.02.2017
Beiträge: 71
Hallöchen!

Also ich habe meinen Mann in Griechenland kennengelernt. Wir waren beide als Animateure in einem Clubhotel angestellt und haben uns dort kennen- und lieben gelernt. Ich war damals überhaupt nicht auf eine neue Beziehung aus, ich hatte mich gerade von meinem Exfreund getrennt.
Ich würde sagen, man findet die Liebe nicht, wenn man danach sucht. Lass dich überraschen und denk nicht darüber nach, dann klappt es vielleicht. Du kannst es ja mal mit einer Online-Partnervermittlung versuchen, dich mit Frauen verabreden und schauen, wie es läuft.
Zu verlieren hast du ja im Prinzip nichts.

Alles Gute!
Verfasst am: 19.08.2018 [14:53]
Berni98
Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 90
Hello!

Meine Partnerin hatte ich ganz klassisch in der Diskothek kennengelernt, danach wieder getroffen und irgendwann haben wir eben zusammengefunden.

Mittlerweile ist es mit unserem Glück aber auch schon wieder vorbei, da meine Partnerin immer schon Anzeichen zeigte, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlen würde.

Nachdem wir dann einen Artikel gefunden hatte, hat sie mir dann auch offengestanden, dass sie eben auf Frauen abfährt.

Lg
Verfasst am: 12.09.2018 [16:37]
JunkerMa80
Dabei seit: 22.06.2018
Beiträge: 29
Bei mir war es ein glücklicher Zufall. Ich hatte ein paar Aufnahmen in einem Tonstudio gemacht und zwischen dem Toningenieur und mir hat es auf der Stelle gefunkt. Alles dauerte dann irgendwie sehr lange, aber dafür sind wir noch immer zusammen :)
Verfasst am: 30.09.2018 [05:02]
Supolnester
Dabei seit: 30.09.2018
Beiträge: 3
An einer Bushaltestelle :D
Verfasst am: 22.10.2018 [14:31]
Bolant
Dabei seit: 25.07.2018
Beiträge: 26
In einer Bar.
Verfasst am: 10.11.2018 [17:48]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 205
Wenn man sich die Beiträge hier mal ansieht, dann merkt man wirklich dass man überall seinen Partner kennen lernen kann.
Bar, Baustelle etc :d
Ich selber bin Single und auf suche, jedoch suche ich nicht krampfhaft denn das kann nichts werden. Ich lasse es lieber auf mich zukommen. Habe aber natürlich meine Vorstellungen wie so der Partner sein soll.

Griechen mag ich besonders, irgendwas haben die was mich anzieht :$ Deshalb habe ich nach greek dating sites gesucht und auch auf einer einen Account eingerichtet wo ich bereits einige nette Menschen kennenlernen durfte.

Aber jedem das seine Glück :)
Keiner bleibt am Ende alleine.
Verfasst am: 13.02.2019 [18:00]
bestilj
Dabei seit: 04.03.2018
Beiträge: 5
Meine Frau habe ich uber Online-Dating kennengelernt
Verfasst am: 28.05.2019 [14:30]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 120
Ganz "klassisch" in einer Diskothek :)
Verfasst am: 24.11.2019 [21:42]
Rudisa
Dabei seit: 08.09.2019
Beiträge: 39
Schon dein Anliegen geklärt ?

Ich meine, wenn man der heutigen Zeit mal hinter her will dann kann man sicherlich auch seinen Partner im Web finden.

Man muss da einfach nur schauen, dass man eine seriöse Seite findet wo man sich auch anmelden kann bzw. nette Kontakte knüpfen kann.

Aber im Endeffekt muss sich jeder seine eigenen Erfahrungen machen.