Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Wo habt ihr das Hochzeitskleid gekauft?


Autor Nachricht
Verfasst am: 13.07.2021 [17:22]
Valeaa
Themenersteller
Dabei seit: 18.07.2020
Beiträge: 59
Moin,

eine gute Freundin von mir heiratet kürzlich, da wir in Frankfurt wohnen, sind wir jetzt auf der Suche nach einem Hochzeitskleid für sie. Habt ihr Tipps, wo man ein Hochzeitskleid kaufen kann? Kennt ihr ein Brautgeschäft in Frankfurt vielleicht? :)
Verfasst am: 13.07.2021 [19:08]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 398
Moin,

bin auf deine Frage hier mal gestoßen, wobei es mich interessiert, ob du schon was gefunden hast? Ein Hochzeitskleid, was auch Brautkleid genannt wird, kannst du am besten bei einem brautgeschäft kaufen.

Ein Blick kannst du auch bei dem brautgeschäft frankfurt mal werfen, die Preise sind echt gut und sie haben auch Brautmode, Herrenmode und Trauerringe. 

Die Preise sind echt gut, da meine Schwester bei ihnen ein Brautkleid für ihre Hochzeit gekauft hat. Sicherlich werden sie auch was für deine Freundin haben.

Hoffe, dass ich dir damit bisschen weitergeholfen habe.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2021 um 19:08.]
Verfasst am: 28.10.2021 [17:41]
ElkeB
Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 8
Brautläden gibt es viele. In jeder Stadt findet man ein paar und online gibt es auch viele. Wenn es aber um Brautkleider in etwas größeren Kleidergrößen geht, dann ist die Auswahl leider nicht so gut.
Ich musste nach meinem Kleid sehr lange suchen. Online habe ich dann den Brautladen Kurvenschön gefunden, der sich auf das Thema Brautkleider große Größen spezialisiert hat. Dort habe ich eine große Auswahl an schönen Kleidern gefunden, die mir passen.
Es lohnt sich einfach ein bisschen im Internet zu recherchieren.
Viele Grüße
Verfasst am: 06.12.2021 [09:52]
IchWilma
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 184
Also ich würde einfach mal die größten Brautgeschäfte abklappern. Am Ende muss der Stil ja immer zu den eigenen Vorstellungen passen. Eine pauschale Empfehlung ist daher schwierig.


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.