Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Abnehmen mit Präperaten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28.11.2020 [20:14]
MatthiasB
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 29
Hi Ihr,

ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen, da ich mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut fühle und mache mich gerade im Internet etwas schlau.
Ich bin dann auf diesen Artikel gestoßen, wo es um einen pflanzlichen Fatburner geht.
Meint ihr sowas kann eine Diät unterstützen?
Immerhin ist es komplett pflanzlich, dann kann es ja eigentlich nicht schädlich sein, oder?
Verfasst am: 03.05.2021 [17:41]
KonBa
Dabei seit: 04.05.2017
Beiträge: 23
Hast Du mittlerweile Erfahrungen damit sammeln können? Berichte mal
Verfasst am: 06.05.2021 [10:32]
Melly
Dabei seit: 04.05.2021
Beiträge: 3
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Abnehmen mit einem Fatburner funktioniert. Abnehmen ist einfach ausgedrückt mehr Kalorien verbrauchen wie man zu sich nimmt. Und das erreicht man am besten mit Sport und einer Ernährungsumstellung. Das einzige was ich Dir zur Unterstützung empfehlen würde ist Magnesium. Unter www.baerbel-drexel.de findest Du mehr Infos warum. Kurz gesagt, hilft Dir Magnesium bei der Regenration nach dem Sport, hilft Muskelkrämpfe zu verhindern und unterstützt Dich bei Steigerung von Energie und Leistung
Verfasst am: 18.05.2021 [06:37]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 37
Moin!

Ja, das ist sicherlich eine Option, allerdings solltest du nicht nur auf solche Präparate setzen. Denn wenn du weiter genauso isst wie bisher und keinen Sport betreibst, wird es keinen sichtbaren Erfolg geben.

Was ich dir als Zusatz zur Ernährungsumstellung empfehlen könnte, wäre das L-Carnintin. Denn L-Carnitin unterstützt Ihr Gewichtsmanagement und Ihren Fettstoffwechsel und dadurch purzelt dann das eine oder andere Kilogramm auch mal ein wenig schneller.