Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17966
    AvatarDindrl1234
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe einen tollen Artikel über Wirkung von Kokoserde auf die Pflanzen [url=http://www.kokos.biz/kokoserde-und-die-verwendung/]hier[/url] gelesen. Es ist echtes Heilmittel für Pflanzen. Ich habe darüber nie gewußt, dass Kokoserde als Mulch oder Abdeckmaterial benutzbar ist. Hat jemand die schon im Garten genutzt? Oder?

    #24369
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Davon habe ich auch noch nichts gehört aber es klingt auf jeden Fall sehr interessant.
    Vor allem aber ist es auch so, dass die Pflanzen dann natürliche Mittel zugeschossen bekommen und keine chemischen. Dann kann ich mir natürlich vorstellen, dass die besser wachsen.

    Ich liebe meinen Garten, deshalb schaue ich auch regelmäßig nach neuen Tipps und Infos wenn es um die Bepflanzung geht.
    Zum Bsp hatte ich LED Grow Lampen gefunden, bei [url]http://www.led-pflanzenlichter.de/led-grow-pflanzenlampe/[/url] habe ich dann auch welche gefunden die echt preisgünstig waren, die werde ich als nächstes testen und schauen, wie meine Pflanzen wirken.

    Werde mir aber auch mal deinen Artikel da anschauen und gucken, was man sich hilfreiches daraus ziehen kann 🙂

    #24469
    Avatarmonik
    Teilnehmer

    Kommt drauf an, ich denke Pflanzen sind da auch sehr unterschiedlich. Ich möchte ja in Meinem Garten Bitterwuzzen anpflanzen und hab da diesen ganz guten Garten Blog gefunden [url]gartuno.de/bitterwurz[/url]Kann ich nur empfehlen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.