Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17861
    AvatarAndreaKK
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach einer erneuten Untersuchung beim Arzt, wurde mir nahegelegt, ich solle doch unbedingt auf meinem Cholesterinspiegel achten, da die Werte unglaublich schlecht sind. Ich soll auf meine Ernährung achten, aber da ich natürlich nicht ganz auf die leckeren Sachen verzichten möchte, suche ich ein paar natürliche Mittel, die den Cholesterinspiegel senken. Im Internet habe ich auf [url]https://oelerino.de/leinoel[/url] gelesen, dass es sogar Studien zu der Cholesterinspiegel-senkendenden Wirkung von Leinöl gibt. Allerdings steht auf der Seite auch folgendes: Cholesterinspiegel-senkend sind insbesondere Rapsöl, Leinöl und Nussöle. Weiß vielleicht jemand welches das beste Öl für meinen Verwendungszweck ist?

    Liebe Grüße

    #24354
    Avatarthuphi88
    Teilnehmer

    Also auf https://www.power-kapseln.com steht dass omega 3 und Schwarzkümmelöl gegen einen zu hohen cholesterinspiegel helfen sollen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es ganz ohne selbst disziplin geht

    #24375
    maria44maria44
    Teilnehmer

    Man kann den Spiegel auch natürlich senken und schauen, dass man sich im Web umsieht und sich verschiedene Informationen sucht.
    Ich habe auch starke gesundheitliche Probleme gehabt weil ich starkes Übergewicht hatte.

    Bei Meiner Suche habe ich mich dann auch im Web umgesehen und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.

    Abgenommen habe ich knapp 45kg und ernähre mich gesünder, da waren dann meine Werte alle wieder ok weil ich wirklich darauf geachtet habe was ich esse. Zudem ist es auch so, dass ich mir bei [url=http://www.what-the-supp.com/]What the Supp[/url] auch super gute Supps gefunden habe für die Unterstützung beim Training.

    Ich achte einfach darauf was ich esse und Sport ist sehr wichtig. Dann kannst du wieder gesund werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.