Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Cholesterinspiegel


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.12.2016 [08:41]
AndreaKK
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 5
Hallo,

nach einer erneuten Untersuchung beim Arzt, wurde mir nahegelegt, ich solle doch unbedingt auf meinem Cholesterinspiegel achten, da die Werte unglaublich schlecht sind. Ich soll auf meine Ernährung achten, aber da ich natürlich nicht ganz auf die leckeren Sachen verzichten möchte, suche ich ein paar natürliche Mittel, die den Cholesterinspiegel senken. Im Internet habe ich auf https://oelerino.de/leinoel gelesen, dass es sogar Studien zu der Cholesterinspiegel-senkendenden Wirkung von Leinöl gibt. Allerdings steht auf der Seite auch folgendes: Cholesterinspiegel-senkend sind insbesondere Rapsöl, Leinöl und Nussöle. Weiß vielleicht jemand welches das beste Öl für meinen Verwendungszweck ist?

Liebe Grüße
Verfasst am: 25.01.2018 [18:10]
thuphi88
Dabei seit: 29.12.2017
Beiträge: 13
Also auf https://www.power-kapseln.com steht dass omega 3 und Schwarzkümmelöl gegen einen zu hohen cholesterinspiegel helfen sollen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es ganz ohne selbst disziplin geht


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2018 um 18:11.]
Verfasst am: 24.12.2018 [12:50]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 205
Man kann den Spiegel auch natürlich senken und schauen, dass man sich im Web umsieht und sich verschiedene Informationen sucht.
Ich habe auch starke gesundheitliche Probleme gehabt weil ich starkes Übergewicht hatte.

Bei Meiner Suche habe ich mich dann auch im Web umgesehen und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.

Abgenommen habe ich knapp 45kg und ernähre mich gesünder, da waren dann meine Werte alle wieder ok weil ich wirklich darauf geachtet habe was ich esse. Zudem ist es auch so, dass ich mir bei What the Supp auch super gute Supps gefunden habe für die Unterstützung beim Training.

Ich achte einfach darauf was ich esse und Sport ist sehr wichtig. Dann kannst du wieder gesund werden.