Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Kokoserde – die perfekte Erde für Pflanzen


Autor Nachricht
Verfasst am: 20.09.2017 [14:28]
Dindrl1234
Themenersteller
Dabei seit: 20.09.2017
Beiträge: 5
Hallo,
habe einen tollen Artikel über Wirkung von Kokoserde auf die Pflanzen hier gelesen. Es ist echtes Heilmittel für Pflanzen. Ich habe darüber nie gewußt, dass Kokoserde als Mulch oder Abdeckmaterial benutzbar ist. Hat jemand die schon im Garten genutzt? Oder?
Verfasst am: 06.10.2021 [23:44]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 396
Hört sich ja echt gut an. Ich meine, wenn man sich im Web umschaut, dann findet man echt unterschiedliche Anhaltspunkte, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe verschiedene Informationen gefunden, denn ich habe nach neuen Ideen für die Bepflanzung gesucht.

Konkret habe ich auch echt tolle Seegras Blumenkörbe bei https://seegrasliebe.de gefunden. Die sind super nachhaltig und schauen einfach super aus.

Auch winterfeste Pflanzen habe ich gefunden.
Bin wirklich sehr zufrieden!

Aber gut, jedem das seine.
Verfasst am: 26.11.2021 [17:53]
Fridrich
Dabei seit: 16.03.2019
Beiträge: 29
und wie ging es weiter?