Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Noto Ginseng fürs gesunde Herz


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.08.2017 [11:25]
Mariaste
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 3
Hallo meine lieben,

Ich habe vor kurzem einen interessanten Artikel über die Heilkraft von Noto Ginseng Wurzel gelesen. Es ist beinahe ein Allheilmittel. Bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen wird es auch oft angewendet. Ein Nahrungsergänzungsmittel, Cardiotonic von Naturapunkt, wurde genau dafür hergestellt, um die Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu heilen. Es besteht aus Noto Ginseng Wurzel, Kampfer Lorbeer und Rotwurzel Salbei.Das Mittel hilft den Blutdruck zu regulieren, die Blutgefässe zu entspannen, die Blutzirkulation in Mikrogefäße zu verbessern, die Entzündungen zu hemmen, usw. Habt ihr das bio Nahrungsergänzungsmittel schon ausprobiert? Ich würde mich auf eure Erfahrungsberichte freuen.:) Ich traue es mir nicht zu das Mittel zu kaufen, ohne die Meinung des Volkes darüber zu hören.

LG,

Maria



Verfasst am: 03.11.2018 [17:32]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 205
Gruß an dich :)

Wie sieht es denn aus bei dir, ich meine es gibt viele Artikel die man sich online suchen kann.
Ich vertraue auch auf die natürlichen Mittel.
Unter anderem habe ich dann auch zur Moringa Pflanze Infos gesucht und habe dabei dann auch im Netz viele Quellen gefunden.

Bei https://www.super-food.de/moringa zum Beispiel gab es super gute Infos.

Wie schaut es denn aus bei dir - hast du dir deine Infos gesucht ?

Im Web findet man viele Quellen.
Verfasst am: 15.12.2019 [16:15]
Gabriele9
Dabei seit: 14.12.2019
Beiträge: 3
Wenn es um Ginseng geht, dann hat diese Heilpflanze bestimmt eine positive Wirkung auf das Herz, denn soweit ich weiß, ist Ginseng sehr gut zur Behandlung von Stress und Nervosität, und was kann der Herzgesundheit mehr schaden als Stress?
Ich habe auch mal einen Artikel darüber gelesen, wie wichtig und beliebt diese Heilpflanze in der traditionellen chinesischen Medizin ist und dass sie eigentlich recht verschieden eingesetzt wird.
Mir hat mein Arzt vor einigen Monaten dieses Ginseng Präparat www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ginseng-kaufen verschrieben, es soll den Organismus stärken und es hat eine immunstimulierende Wirkung.
Ich habe damals ein rein natürliches Mittel gesucht, welches mich ein bisschen psychisch und physisch aufbauen kann, da ich in der Zeit total ausgebrannt und gestresst von der Arbeit war.
Nach ungefähr zwei Wochen regelmäßiger Einnahme, habe ich bemerkt, dass ich etwas entspannter bin und in Stresssituationen habe ich auch ein bisschen lockerer reagiert, so dass es für mich ein Zeichen dafür war, dass das Produkt wirklich hilft.
Man sollte es einfach ausprobieren, denn es hat einen sehr großen Vorteil und dass ist seine rein natürliche Zusammensetzung, was ja für uns alle hier im Forum an erster Stelle steht.
Ganz liebe Grüße
Gabriele