• Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 3 Monaten von Avatartaunusteddy.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #17605
    Avatartaunusteddy
    Teilnehmer

    In einem der letzten Hefte wurde über die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von BADH berichet.

    Hat jemand damit Erfahrung, besonders bei Müdigkeit und Lustlosigkeit ? Trägt das Mitte zur positiven denkensweise bei ?

    Besonders interessiert mich, ob Jemand das NADH kennt.
    Die Dose ist beschrieben mit The Nutri Store. Hat 20mg pro Tablette.Von Mirunda Products Vertrieb in FL.
    Bezogen von einer Deutschen Internetapotheke.
    Wer hat hiermit Erfahrung ?r

    #26749
    AvatarMelanie55
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ja ich kenne NADH. Ist ein natürlich vorkommender Energiespeicher im Körper. Ein paar meiner Bekannten nehmen es. Bin mir allerdings nicht sicher ob das wirklich so viel bringt.

    lg Melanie

    #26772
    Avatarlilith
    Teilnehmer

    NADH in Tablettenform wird niemals irgendeetwas in deinem Körper bewirken…

    #26790
    KatrinSKatrinS
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ja, ich habe auch schon viel über NADH recherchiert und habe da wirklich eine sehr gute Seite gefunden, wo man ganz gute Informationen finden kann.

    #26794
    Avatarjerrilyn
    Teilnehmer

    Soviel ich weiß, ist NADH eine recht instabile Verbindung und es ist nicht sicher, dass in den Tabletten wirklich NADH und nicht NAD enthalten ist. Das ist aber ein Vitamin. Kann ja nicht schaden.

    #26813
    AvatarRiefenberger2
    Teilnehmer

    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit NADH gemacht und kaufe mein NADH immer bei [URL]www.yoyosan.com/products/nadh[/URL] – NADH ist an tausenden Stoffwechselvorgängen beteiligt. Hier ein paar Beispiele: Es erhöht die Energie in den Zellen, repariert DNA, wirkt als Antioxidans, stärkt das Immunsystem, erhöht Dopamin und Serotonin, verbessert die Durchblutung, lindert Schmerzen und erhöht die Libido von Mann und Frau. Ich bin damit sehr zufrieden und es tut mir und meinem Körper sehr gut, sodass ich es auf keinen Fall mehr missen möchte in der Zukunft und ich es auch anderen hier empfehlen würde.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.