Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Erfahrung mit NADH ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02.06.2014 [12:41]
taunusteddy
Themenersteller
Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 1
In einem der letzten Hefte wurde über die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von BADH berichet.

Hat jemand damit Erfahrung, besonders bei Müdigkeit und Lustlosigkeit ? Trägt das Mitte zur positiven denkensweise bei ?


Besonders interessiert mich, ob Jemand das NADH kennt.
Die Dose ist beschrieben mit The Nutri Store. Hat 20mg pro Tablette.Von Mirunda Products Vertrieb in FL.
Bezogen von einer Deutschen Internetapotheke.
Wer hat hiermit Erfahrung ?r
Verfasst am: 19.06.2017 [11:20]
Melanie55
Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 3
Hallo!
Ja ich kenne NADH. Ist ein natürlich vorkommender Energiespeicher im Körper. Ein paar meiner Bekannten nehmen es. Bin mir allerdings nicht sicher ob das wirklich so viel bringt.

lg Melanie

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2017 um 11:20.]
Verfasst am: 14.11.2018 [13:24]
lilith
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 49
NADH in Tablettenform wird niemals irgendeetwas in deinem Körper bewirken...
Verfasst am: 21.02.2020 [12:06]
KatrinS
Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 32
Hallo,

Ja, ich habe auch schon viel über NADH recherchiert und habe da wirklich eine sehr gute Seite gefunden, wo man ganz gute Informationen finden kann.

Verfasst am: 13.05.2020 [11:53]
jerrilyn
Dabei seit: 22.11.2018
Beiträge: 26
Soviel ich weiß, ist NADH eine recht instabile Verbindung und es ist nicht sicher, dass in den Tabletten wirklich NADH und nicht NAD enthalten ist. Das ist aber ein Vitamin. Kann ja nicht schaden.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2020 um 11:53.]
Verfasst am: 06.12.2020 [13:20]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 86
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit NADH gemacht und kaufe mein NADH immer bei https://yoyosan.com/products/nadh - NADH ist an tausenden Stoffwechselvorgängen beteiligt. Hier ein paar Beispiele: Es erhöht die Energie in den Zellen, repariert DNA, wirkt als Antioxidans, stärkt das Immunsystem, erhöht Dopamin und Serotonin, verbessert die Durchblutung, lindert Schmerzen und erhöht die Libido von Mann und Frau. Ich bin damit sehr zufrieden und es tut mir und meinem Körper sehr gut, sodass ich es auf keinen Fall mehr missen möchte in der Zukunft und ich es auch anderen hier empfehlen würde.