Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Helfen Stichheiler bei Insektenstichen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.01.2019 [22:02]
Haris
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2019
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach etwas, dass Stiche schneller oder besser heilen lässt. Auch wenn es gegen den Juckreit helfen würde, wäre das gut. Wenn man www.stift-gegen-mueckenstiche.de/ glauben kann, dann sollen Stichheiler helfen. Hat da jemand von Euch persönliche Erfahrungen und weiß daher ob das wirklich wirkt?

LG
Verfasst am: 14.07.2020 [12:43]
Kimberly3
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 28
Moin,

bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und möchte dich gerne fragen, ob du immer noch Hilfe brauchst, wie du dich von den Insekten lösen kannst? :) Ehrlich gesagt kannst du auch Insektenschutz finden, so auch Mittel, dass man auf der Haut aufträgt, aber immer und wieder kommen andere Schädlinge im Haus und da ist es praktisch zu wissen, wie man sie vertreiben kann oder wie man das auch vermeiden kann.

Da ich selbst Probleme mit Spinnen hatte, habe ich auf https://dervertreiber.de/schaedlinge/spinnen-vertreiben/ einige Tipps dazu gefunden, wie ich Spinnen leichter vertreiben kann, sie haben auch Tipps für andere Schädlinge, sollte jemand so ein Problem mal im Haus oder Garten haben.