Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Merkelmund behandeln


Autor Nachricht
Verfasst am: 17.08.2017 [13:27]
Pfingstrose
Themenersteller
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 76
Hallo zusammen,

kennt jemand schonende Behandlungsweisen um starker Faltenbildung entgegen zu wirken?

Ich habe leider in den letzten Jahren einen Merkelmund, also diese typischen hängenden Mundwinkel, entwickelt und fühle mich ganz und gar unwohl damit.
So alt bin ich noch gar nicht und diese Falten lassen mich zehn Jahre älter wirken!

Wisst ihr, wie man die los wird oder zumindest mildert?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Verfasst am: 18.08.2017 [11:42]
KathiKathi
Dabei seit: 19.06.2017
Beiträge: 44
Hellu Pfingstrose,

das krasseste, was du tun könntest, wäre ein Facelift, aber du willst ja etwas schönendes. Dann schlage ich dir vor, ein Laser Facelift machen zu lassen. Prinzipiell funktioniert es mit Laserstrahlen, die unter die Haut dringen und dort den Falten entgegenwirken. Das geht aber nur bei kleineren Falten. Gegen deinen Merkelmund denke ich, wirst du allerdings operieren müssen. Das ist aber gar nicht mehr so arg schlimm und riskant, wie es früher mal war, mehr dazu kannst du hier erfahren und dich vergewissern, dass es eigentlich nur 2 kleine Schnitte sind. Und mit der Vollnarkose merkst du auch nichts.

Ich war mal bei Dr. Ludger, der schon oft in der Presse war. Da war es auch ein kleines Facelift wegen der Krähenfüße. Und ich habs nie bereut!
Verfasst am: 03.08.2021 [16:18]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 159
Auch wenn du nach etwas Natürlichem suchst, solltest du vielleicht trotzdem über ein Facelift nachdenken. Das eine, schließt das andere ja nicht aus. Aber durch den Eingriff hast du wenigstens deutliche und anhaltende Ergebnisse.
Verfasst am: 23.08.2021 [11:37]
CyntiaLoves
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 55
Als natürliches Mittel könntest du es mal eine Zeit lang mit Gesichtsgymnastik versuchen. Allerdings wirkt das sicherlich auch nur bedingt.
Verfasst am: 01.09.2021 [22:53]
maria44
Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 345
Servus!

Hast du denn ein Mittelchen oder eine Methode gefunden, bezüglich der Falten? Ich meine, wenn man sich online informiert, dann findet man verschiedene Mittel und auch Behandlungen.
Meiner Meinung nach ist es jedoch so, dass man sich nicht immer einer OP unterziehen muss.

Man kann es mit Pflegeprodukten versuchen.
Zum Bsp habe ich mich auch online informiert und habe dabei auch hier was zur Moossalbe gelesen, Erfahrungen besser gesagt.
Die Salbe soll wirklich verdammt gut sein, wenn es um das behandeln von Falten geht.

Kannst du dir auch gerne mal anschauen. Auch meine Erfahrungen sind sehr gut.