Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

PRP für ein besseres Hautbild?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.02.2020 [11:50]
IchWilma
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 113
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe kein schönes Hautbild, viele Falten und auch ein paar Pickel werde ich nicht mehr los. Meine Hautärztin hat gesagt das ich die PRP Methode ausprobieren kann.

Nun zu meiner Frage: Ist PRP eine sinnvolle Methode um das Hautbild zu verbessern und was genau ist PRP eigentlich?


--
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
Verfasst am: 26.02.2020 [14:54]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 120
Hi,

hast du es schon mit einer anderen Ernährung versucht? So könntest du die Pickel weg bekommen, auch Arnika Öl könnte gegen die Pickel funktionieren.

Natürlich kannst du auch zu einem Arzt gehen, der dich mit PRP therapiert. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht aber eine Bekannte von mir schwört darauf. Falls du noch mehr Informationen zu den PRP Kits suchst, kannst du mal auf der Seite von dem Ästhetik Vertrieb gucken, die haben da recht viele hilfreiche Infos.

Liebe Grüße & viel Glück.