Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Sanft abnehmen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30.06.2020 [13:28]
Nattie
Themenersteller
Dabei seit: 11.12.2019
Beiträge: 14
Also bei mir ist es so, manchmal esse ich fast gar nichts, dann esse ich wieder viel zu viel.

Ich hab schon von Leuten gehört, die machen das in etwa auch so und die sind schlank wie sonst was.
Bei mir ist das halt leider eher das Gegenteil...

Was kann ich tun, um dagegen vorzugehen und endlich mal ein wenig abzunehmen?
Verfasst am: 30.06.2020 [13:48]
Mariposa80
Dabei seit: 25.10.2016
Beiträge: 59
Also ich verstehe jeden, der sagt, er fühlt sich in seiner Haut nicht mehr wohl und nur abnehmen könnte das ändern.
Das ist nunmal ein heikles Thema bei vielen Leuten, aber ich finde solang man sich nicht abnormal viele Gedanken darüber macht, ist da noch nichts falsch daran.

Grundsätzlich musst du um abzunehmen in den sogenannten Zustand der Ketose kommen.
So nennt man es, wenn der Körper mehr verbraucht, als er isst und dann das gespeicherte Fett verbrennt. Da ist es dann so, dass die Leute alles mögliche probieren um das zu erreichen, aber in Wirklichkeit, kann man das schon mit ein paar Tropfen schaffen.

Das Produkt CBSlim300 z.B. schafft es mit seiner natürlichen Zusammensetzung ganz leicht in die Ketose zu kommen!


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2020 um 13:49.]