Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18504
    AvatarNattie
    Teilnehmer

    Also bei mir ist es so, manchmal esse ich fast gar nichts, dann esse ich wieder viel zu viel.

    Ich hab schon von Leuten gehört, die machen das in etwa auch so und die sind schlank wie sonst was.
    Bei mir ist das halt leider eher das Gegenteil…

    Was kann ich tun, um dagegen vorzugehen und endlich mal ein wenig abzunehmen?

    #26805
    AvatarHakusui
    Teilnehmer

    Zum Einen werden diese Leute dann wohl eine sehr gute Verbrennung haben und zum Anderen kommt es auf darauf an wie du dich ernährst.

    #26822
    Avatarmohn
    Teilnehmer

    Es ist wichtig regelmäßig Sport zu machen, wenn man abnehmen will

    #26841
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Versuche mal mehr Gemüse in deinen Ernährungsplan einzubauen. Wenn du das Gemüse sanft dämpfst und dafür schwere und hochkalorische Lebensmittel zurückfährst, sollte eine Gewichtsreduktion eigentlich ganz gut funktionieren.

    #26844
    kathchen1970kathchen1970
    Teilnehmer

    Hallo! Wichtig ist, dass du ein Kaloriendefizit erreichst. Also weniger Kalorien aufnehmen, als du verbrauchst. Dafür musst du den Grund- und Leistungsumsatz deines Körpers bestimmen. Das kannst du online ganz einfach machen. Dann heißt es Kalorien zählen…irgendwann kannst du das auch ganz intuitiv. Hungern ist ein völlig falscher Ansatz, im schlimmsten Fall wird das zur Essstörung..

    Probier es mal mit großem Volumen und wenig Kalorien also Suppen, Salate, Gemüse.. Sport ist auch wichtig, aber es reicht auch schon wenn du täglich 30 oder 40 Minuten zügig gehst.
    Vielleicht helfen dir auch sättigende Nahrungsergänzungsmittel zumindest mal um den ersten Schritt zu machen? Ein ganz bekanntes ist Vitalrin, aber es gibt auch viele andere ähnliche Mittel.

    Aber ohne Ernährungsumstellung Bewegung geht natürlich nix. Hast du auch mal alle deine Werte checken lassen?

    LG!

    #26845
    Avatarnici2304
    Teilnehmer

    Hallo,

    kathchen1970 hat es ja schon angesprochen: Vitalrin. Mich haben die Kapseln super unterstützt, ohne dass irgendwie Chemie dabei ist oder man sich in kurzer Zeit runterhungert, nur um dann vom Jojo-Effekt geplagt zu werden.
    Nachlesen kannst du mehr dazu unter: http://www.apotheken-gesundheit.de/post/vitalrin-sonnenkomplex-test

    LG und weiterhin viel Erfolg!
    Nici

    #26852
    AvatarTatjana47
    Teilnehmer

    Wie geht es dir denn? Hast du schon ein paar Erfolge verzeichnen können? Wichtig ist, dass du dran bleibst. 🙂

    #26853
    AvatarSiv
    Teilnehmer

    ich glaube das man am erfolgreichsten ist, wenn man seine Ernährung überdenkt und komplett umstellt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.