• Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Avatarantje.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #26675

    Hallo , ich bin nur medizinischer Laie. könnte mir aber vorstellen, dass Sie den Körper entgiften müssten. Mir ist bekannt, dass dies mit Regenaplexen …www.regenaplex.de ….geschehen könnte, Therapeuten aufsuchen .Dr. Götz Blome hat auch ein Buch darüber geschrieben…. Regenaplex-Handbuch….. über http://www.mithras-apo.de ….bekommt man auch weitere Auskünfte.Manche Privatkrankenkassen bezahlen die Regenaplexe, wenn von einem Therapeuten verschrieben, nachfragen .
    Ausserdem mit JIN SHIN JYUTSU …..www.jinshinjyutsu.de ….. Friedel Weber erwähnt in ihrem Buch JIN SHIN JYUTSU für Lebenskünstler und solche, die es werden wollen, dass sie vor über 20 Jahren eine sehr schwerwiegenden Amalganvergiftung hatte und mit Hilfe von J.S.J. wieder gesund wurde. Vielleicht Kurs besuchen und sich Bücher darüber besorgen .
    Ausserdem längerfristig gesehen wäre eine Möglichkeit mit Zhineng-Zhigong …www.Zhigong.de…. anzufangen, hilft das Immunsystem zu stärken und den Körper zu entgiften .
    Viele gute Wünsche …….. Adrienne

    #26676

    Hallo Adrienne,
    das ist sehr nett, herzlichen Dank für die Tipps!
    Viele Grüße, Julia

    #26677

    Hallo Julia , habe vergessen zu erwähnen, wenn Sie eine Entgiftung des Körpers vornehmen sollten, viel trinken über den Tag verteilt, am besten Wasser, kalt oder warm. je nach Geschmack . Über die Notwendigkeit Wasser zu trinken gibt es sehr interessante Literatur von Dr.F. Batmanghelidj, erschienen im Vak- Verlag,Freiburg, …www.vakverlag.de …. z. T. mit Leseprobe .
    Zusätzlich kann man ab und zu Kräutertee zu sich nehmen, vielleicht noch Grüntee; Schwarztee oder Kaffee sollte man lieber meiden.
    Wäre interessant zu erfahren, welche Möglichkeiten sie ausprobiert haben oder einen anderen Weg gegangen sind und ob sich Erfolge eingestellt haben.
    Viel Erfolg und gute Besserung.
    Adrienne

    #26678

    Hallo Julia, falls Du immer noch Schwindelanfälle hast, nimm doch mal eine Zeitlang Schüssler Salz Nr.5, Kalium phosphoricum D6, 3 mal tgl. 5 Tbl im Mund zergehen lassen.
    Mit freundlichen Grüssen Siggi, das hilft übrigen auch gegen Müdigkeit und Erschöpfung

    (von Siggi)

    #26679

    Hallo,
    allen vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Kaum zu glauben, seit einer Woche ist mein Schwindel weg! Bis dahin habe ich öfters am Tag Ingwertee getrunken (tat sehr gut, und werde es beibehalten), habe bei Bedarf das homöopathische Mittel Vertigoheel eingenommen (Schüssler-Salz kannte ich bis dahin noch nicht), und nehme Tai Ginseng. Kann es kaum glauben, aber ich fühle mich wieder so gut wie vor der Impfung. Danke! Julia

    #17464

    Hallo,
    ich habe mich vor fünf Wochen gegen die saisonale Grippe impfen lassen und bin seitdem immer wieder schwindelig und müde. Als ich mich impfen ließ, war ich gesund, daran kann es nicht liegen. Ich habe beim HNO-Arzt inzwischen die Ohren untersuchen lassen, da ist alles in Ordnung. Mehrere Blutdruckmessungen zu verschiedenen Tageszeiten waren ebenfalls unauffällig (zwischen 125-135/85). Kennt jemand solche Reaktionen nach der Grippeimpfung? Was kann man nur tun, damit der Schwindel und das schlappe Gefühl wieder weggeht? Für jeden Rat dankbar, Julia

    #26747
    Avatarcwc017
    Teilnehmer

    Hallo,
    allen vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Kaum zu glauben, seit einer Woche ist mein Schwindel weg! Bis dahin habe ich öfters am Tag Ingwertee getrunken (tat sehr gut, und werde es beibehalten), habe bei Bedarf das homöopathische Mittel Vertigoheel eingenommen (Schüssler-Salz kannte ich bis dahin noch nicht), und nehme Tai Ginseng. Kann es kaum glauben, aber ich fühle mich wieder so gut wie vor der Impfung. Danke! Julia

    Hallo Julia,
    nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich auch begonnen Tai Ginseng zu nehmen. Davor habe ich sehr viele hilfreiche Tipps holen können. Ich habe zB auf der Seite: http://ginseng-test.de/ erfahren, dass Ginseng in Asien bei Erkältungskrankheiten genommen wird. Es wird auch gesagt, dass die Wurzel das Krebsrisiko minimieren soll. Finde es im Großen und Ganzen sehr gut und werde es weiterhin nehmen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.