Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Sodbrennen in der Schwangerschaft


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.03.2019 [17:28]
Jamina99
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 23
Hallo,

ich leide seit ich Schwanger bin immer wieder unter Sodbrennen. Wer kennt denn die Ursachen, was ist dafür verantwortlich. Weiß jemand von euch, was ich dagenen machen kann?
Verfasst am: 24.03.2019 [06:23]
Jamina99
Themenersteller
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 23
hallo,

oh ja das ist was richtige gemeines und kann einem echt den Tag verderben. Ich kenne das nur zu gut, habe aber während der Schwangerschaft meinen Weg gefunden die Sache anzugehen. Vielleicht kann dir das ja auch helfen das schwangerschaft sodbrennen wieder in den Griff zu bekommen.