Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema mit vielen Antworten

Starker Haarausfall nach Schwangerschaft


Autor Nachricht
Verfasst am: 07.02.2019 [09:53]
LKaPon
Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 42
Wann hat denn der Haarausfall genau bei dir eingesetzt?

Bist du dir denn sicher, dass ein direkter Zusammenhang zwischen Schwangerschaft und Haarausfall gibt? Eventuell ist es auch nur ein glücklicher Zufall?

Wenn du damit aber sehr unglücklich sein solltest, wäre eine Haartransplantation vielleicht eine gute angedachte Lösung.

Eine Haartransplantatiion in Deutschland ist qualitativ schon sehr hochwertig und du siehst beim Endergebnis keinen Unterschied zu zuvor.
Verfasst am: 20.03.2019 [20:02]
ZileD
Dabei seit: 07.04.2018
Beiträge: 188
Meine Schwester hatte das gleiche Problem nach der Schwangerschaft gehabt! Sie hat wirklich so einiges versucht, um den Haarausfall zu stoppen, aber nichts hat so richtig geholfen. Irgendwann ist sie dann auf die Idee gekommen es mit Regaine zu versuchen. Regaine zur Bekämpfung von Haarausfall bei Frauen und Männern!
Das hat ihr dann definitiv auch geholfen und der Haarausfall hat einfach aufgehört. Kann dieses Medikament wärmstens bei Haarausfall empfehlen.

Regaine hat sie dann hier bei der homoempatia.eu bestellt. Ist eine seriöse und zuverlässige Onlineapotheke bei der man sorgenlos bestellen kann.

LG