Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Augencreme oder OP?


Autor Nachricht
Verfasst am: 09.08.2019 [07:47]
Kassi6
Themenersteller
Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 12
Hallo,

ich habe leider ein paar Falten an den Augen. Sollte man wirklich gleich eine Op in Betracht ziehen, oder können auch Augencremes hier helfen?
Verfasst am: 09.10.2019 [14:13]
Riefenberger2
Dabei seit: 20.01.2019
Beiträge: 44
Hallo,

hast du schon eine Entscheidung für dich getroffen ?
Sicherlich kannst du zunächst irgendwelche Cremes nutzen, aber bei vielen sind die Falten doch so stark, das man diese nur mit einer OP behandeln kann. Ich habe mich auch erst vor kurzem über eine Faltenbehandlung mit Botox informiert und bin schon gespannt, ob mir das Endergebnis gefällt.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2019 um 14:28.]