Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Bart pflege?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23.11.2020 [09:11]
svenn1
Themenersteller
Dabei seit: 23.11.2020
Beiträge: 1
Ich bin ganz neu in der “Bartwelt” und wollte wissen welche sind die besten Bart Produkte. Welche Öle, Bürsten …etc. wurdet ihr empfehlen?
Verfasst am: 25.11.2020 [11:39]
Hakusui
Dabei seit: 17.08.2020
Beiträge: 56
Ich weiß nicht ob es jetzt ein Produktreihe geben wird die man als "die Beste" bezeichnen kann. Ich würde sagen probier dich selbst erst einmal aus
Verfasst am: 28.11.2020 [09:04]
josipp
Dabei seit: 28.11.2020
Beiträge: 1
Hi
Es ist sehr wichtig den Bart alle paar Tage zu waschen und Bartöl zu benutzen. Das Öl pflegt nicht nur die Barthaare, sondern auch die Haut unter dem Bart und die restliche Gesichtshaut. Kauf dir gute und Ole mit guter Qualität (ich persönlich nutze die von heisenbeard.de/). Es ist angenehm und hat einen tollen duft – perfekt für den Alltag.
Probier es mal aus, du wirst den Unterschied sofort bemerken.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2020 um 09:06.]
Verfasst am: 16.12.2020 [22:36]
Walta
Dabei seit: 10.05.2019
Beiträge: 10
ich verwende eine gute Bartbürste mit Wildschweinborsten. Da gibt es weiche Borsten und harte Borsten. Ich würde bei einem dichten, längerem Bart etwas härte Borsten wählen damit sie bis zur Haut vordringen können. Bei kürzerem Bart reichen weichere Borsten. Die fühlen sich angenehmer auf der Haut an.
Verfasst am: 30.12.2020 [08:55]
dorotheew
Dabei seit: 30.12.2020
Beiträge: 41
Ich weiß, dass mein Mann einfach einÄl/Creme von Lloreal hat, die findet er ganz gut
Verfasst am: 06.01.2021 [10:33]
MatthiasB
Dabei seit: 08.09.2017
Beiträge: 29
Super wichtig ist, dass du gute und scharfe Klingen benutzt, da es sonst zu Rasierbrand kommt.
Zu dem Thema kann ich dir aber auch diesen Blog empfehlen. Dort findest du super viele Infos zu dem Thema Bart und Rasur und wie du deine Haare und die Haut richtig pflegst :)