Herzlich willkommen im NATUR & HEILEN-Forum.
Weitere Informationen zur Nutzung des Forums finden Sie hier:



Forum

Suche im Forum:
Thema ohne neue Antworten

Bei der Entscheidung helfen


Autor Nachricht
Verfasst am: 14.10.2020 [16:29]
Miracutrixi
Themenersteller
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 87
Mein Onkel hat den ganzen Schrott aus dem Keller seines Hauses auseinandergenommen und jetzt ist da viel Platz :D. Jetzt muss er wählen, was er dort hinstellen will? Er denkt darüber nach, entweder das Billard oder die Sauna zu installieren. Das letztere wäre mit mehr Kosten verbunden.

Er fragt nach der Meinung aller Familienmitglieder. Und ich möchte die Forumsteilnehmer fragen - was würdet ihr wählen und warum?
Verfasst am: 15.10.2020 [09:50]
Pfingstrose
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 76
Schwer zu sagen. Da kommt es doch sehr auf die Vorlieben deines Onkel an oder? So ein Billardtisch ist sicherlich mal ganz lustig aber kommen denn dann ständig Leute zum spielen oder steht das Ding nach kurzer Zeit da und keiner nutzt es? Da würde ich wahrscheinlich eher die Sauna wählen. Gerade in der aktuellen Jahreszeit *brrr*.

Meine Eltern haben im Haus zum Beispiel so eine fertige Infrarotkabine stehen: www.artsauna.de/infrarotkabinen

So teuer sind die gar nicht und wenn man einen neuen Billardtisch kauft bezahlt man fast das selbe.

Würde da also eher auf Wohlbefinden und Gesundheit achten und mich für die Sauna entscheiden ;)

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2020 um 09:50.]
Verfasst am: 12.03.2021 [11:15]
Arktikus
Dabei seit: 14.12.2018
Beiträge: 204
Das kann nur dein Onkel entscheiden, immerhin ist es seine Investition. Er muss sich überlegen, was sich mehr lohnt und was er auch regelmäßig nutzen würde.